Fallout 4 – Warum es letztendlich keine Demo geben wird

Fallout 4 – Warum es letztendlich keine Demo geben wird

Es wird definitiv keine Demo zum Rollenspiel-Hit Fallout 4 geben!

Fallout 4 –  Warum es letztendlich keine Demo geben wird

Das Rollenspiel-Epos Fallout 4 wird bereits in weniger als 2 Wochen in den Elektronikfachmärkten dieser Welt zu erwerben sein. Spieler, die bislang mit dem Kauf des Spiels liebäugeln aber noch unsicher sind, werden allem Anschein nach den Titel vorher auch nicht ausprobieren dürfen. So verkündete Bethesda Pete Hines unlängst via Twitter, dass keine Demo zu Fallout 4 erscheinen wird.
So soll es schlichtweg einfach nicht möglich sein ein so umfangreiches Spiel wie Fallout 4 in einer kleinen Probierversion unterzubringen.

Ähnlich wie nun zu Fallout 4 hat man bei Bethesda mit ähnlicher Begründung bereits zu The Elder Scrolls 5: Skyrim keine spielbare Demo veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail