Fallout 4 – Weitere Details zum Artbook

Fallout 4 – Weitere Details zum Artbook

Das erwartet euch in dem Artbook zu Fallout 4:

Fallout 4 – Weitere Details zum Artbook

Passend zum baldigen Release von Fallout 4 stellte Publisher Bethesda nun genauer das Artbook zum vermeintlichen Rollenspiel-Hit vor. Demnach wird der Wälzer ganze 368 Seiten umfassen und unter dem Namen „The Art of Fallout 4“ erscheinen. Unter anderem werden sich dabei Grafiken, Skizzen sowie fertige 3- D- Darstellungen zu Charakteren, Waffen, Rüstungen, Gebäuden und den Umgebungen befinden.

Zusätzlich werden ebenfalls erklärende Kommentare von den Entwicklern im Artbook zu finden sein. Erscheinen wird das Ganze dann am 22. Dezember 2015 im offiziellen Shop von Bethesda für knapp 50 US-Dollar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail