Fallout Shelter – Update bringt NewGame+ und kostenlose Lunchboxen

Fallout Shelter – Update bringt NewGame+ und kostenlose Lunchboxen

Fallout Shelter hat nun ein erstes Update erhalten.

Fallout Shelter – Update bringt NewGame+ und kostenlose Lunchboxen

Bethesda hat nun ein neues Update für deren Mobile-Titel Fallout Shelter veröffentlicht. Neben neuen Features und Spielmodi hat man auch einen weiteren Charakter aus Fallout 4 ins Spiel implementiert. Der neue Überlebensmodus ist im Sinne eines NewGame+ gehalten und soll euch vor neue Herausforderungen stellen. Ähnlich wie im Hauptspiel könnt ihr nun Leichen von erlegten Gegner ausbeuten. Zusätzlich bekommen alle Spieler auf Apple-Geräten fünf kostenlose Lunchboxen obendrauf.

  • Neue Vault-Tec Netzwerkprotokolle sind nun in Betrieb. Ab jetzt kannst du deinen Vault in der „Cloud“ speichern (es wird kein Luftentfeuchter benötigt!) oder dein Vault-Experiment auf allen deinen Mobilgeräten fortsetzen.
  • Einige Bewohner berichten von seltsamen, um nicht zu sagen, mysteriösen Erscheinungen in den Vaults. Vault-Tec hat eine Kronkorken-Belohnung für jede Identifizierung ausgesetzt!
  • Du hast alle Herausforderungen bestanden, die der „normale“ Modus bietet? Hier kommt der Überlebensmodus! Mehr Gefahr, Mehr Ruhm. Macht Vault-Tec stolz!
  • Neue Anordnung von Vault-Tec: Bewohner haben nun die Erlaubnis, die Leichen von Raidern zu plündern. Rüste dich auf!
  • Bist du ein erfahrener Aufseher, der bereits einsatzgemäßem Vault-Training unterzogen wurde? Dann kannst du nun das Tutorial überspringen!
  • Damit Aufseher ihren Vault zukünftig noch effizienter leiten, hat Vault-Tec eine Statistikseite zum Handbuch für Vault-Bewohner (HBVB) hinzugefügt.
  • Russisch sprechende Aufseher erhalten nun ebenfalls Unterstützung.
  • Fortgesetzte Wartungsarbeiten an der Vault-Simulation. Denn Vault-Tec hört auf das, was du zu sagen hast!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail