Final Fantasy XV – Kampfsystem wurde überarbeitet

Final Fantasy XV – Kampfsystem wurde überarbeitet

Das bietet das Kampfsystem von Final Fantasy XV:

Final Fantasy XV – Kampfsystem wurde überarbeitet

Zuletzt durften sich einige zahlreiche Spieler über die Demo Episode Duscae zum kommenden Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV freuen. Im Vergleich zu der vor einiger Zeit spielbaren Version des Action-Hits hat sich aber nun scheinbar einiges am Kampfsystem getan.

So waren in Final Fantasy XV bislang bestimmte Waffen mit verschiedenen Angriffstypen fest verbunden. Je nachdem welche Angriffe der Spieler hier aneinander reihte, so wechselte der Charakter auch automatisch zwischen den Waffentypen hin und her. Dies soll nun aus dem Spiel entfernt worden sein. Demarch wird im fertigen Spiel das D-Pad zum Einsatz kommen um zwischen 4 ausgewählten Waffen wechseln zu können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail