Friday the 13th – Kickstarter-Kampagne gestartet

Friday the 13th – Kickstarter-Kampagne gestartet

So soll die Umsetzung von Friday the 13th aussehen:

Friday the 13th – Kickstarter-Kampagne gestartet

Zur bekannten Film-Reihe Friday the 13th durfte die Videospiel-Welt auf eine ordentliche Umsetzung bislang nur warten. Nun kündigte Entwickler Gun Media an, dass man an einem Multiplayer-Horror-Titel im bekannten Universum arbeite. So startete man unlängst eine Kickstarter-Kampagne zum Projekt.

Hierbei wird ein Spieler in die Haut von Antagonist Jason Voorhees gesteckt, dessen Aufgabe es nun ist die sieben anderen Spieler zur Strecke zu bringen. Diese spielen hierbei die Rollen der bekannten Opfer nach.

Das Finanzierungsziel liegt insgesamt bei 700.000 US-Dollar. Zusätzliche Stretchgoals sind derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail