Gauntlet: Slayer Edition – Keine Weiterentwicklung der Marke in Planung

Gauntlet: Slayer Edition – Keine Weiterentwicklung der Marke in Planung

Arrowhead Game Studios stellt die Entwicklungsarbeiten an Gauntlet ein.

Gauntlet: Slayer Edition – Keine Weiterentwicklung der Marke in Planung

Mit der Veröffentlichung der Gauntlet: Slayer Edition für PlayStation 4 wollte Entwickler Arrowhead Game Studios den Arcade-Klassiker wieder neu aufleben lassen. Nun gab das Unternehmen aber die Einstellung der Weiterentwicklung der Gauntlet-Marke bekannt. Weitere Patches sollen zukünftig nicht mehr erscheinen, bei Support-Anfragen müssen sich Spieler ab sofort an den Publisher Warner Bros. wenden. Als kleines Abschiedsgeschenk sollen wenigstens nun auch PC-Spieler alle Vorbesteller-Boni von Gauntlet: Slayer Edition erhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail