Goat Simulator & I Am Bread – Crossover-DLC angekündigt

Goat Simulator & I Am Bread – Crossover-DLC angekündigt

I am Bread und der Goat-Simulator erhalten beide einen Crossover-DLC.

Goat Simulator & I Am Bread – Crossover-DLC angekündigt

Die Entwickler der beiden Indiespiele Goat Simulator und I Am Bread haben nun ein neues und kurioses Projekt angekündigt. Demnach werden beide Spiele einen Crossover-DLC erhalten. Schon nächste Woche soll dieses Vorhaben mit GoatBread an den Start gehen.

GoatBread feiert die Liebe zwischen zwei der wohl großartigsten Videospiel-Charaktere der Menschheitsgeschichte: Eine Ziege und eine Scheibe Brot. Was könnte natürlicher sein, als die Liebe zwischen diesen beiden?“

Viel ist bisher noch nicht zu den Inhalten bekannt. Die Entwickler verrieten jedoch bereits, dass I Am Bread im Zuge dessen einen RAMpage-Modus spendiert bekommen soll, während der Goat-Simulator eine spielbare Brotscheibe erhalten soll. Beide Updates sollen kostenlos via Steam zur Verfügung gestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail