Gran Turismo 7 – Kommt der Titel mit VR-Unterstützung?

Gran Turismo 7 – Kommt der Titel mit VR-Unterstützung?

Shuhei Yoshida deutete für Gran Turismo 7 die mögliche Nutzung von PlayStation VR an.

Gran Turismo 7 – Kommt der Titel mit VR-Unterstützung?

Dass Sony mit dem ehemals unter Project Morpheus bekannten VR-Headset PlayStation VR im kommenden Jahr die Funktionen der Playstation 4 erweitern möchte, ist bereits bekannt. Nun lässt Chef der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida durchblicken, dass besondern Rennspiel von der neuen Hardware profitieren könnten. So erklärte er, dass das VR-Device vor allem mit diesem Genre sehr gut funktionieren würde.

Zum Schluss verwies Yoshida dann noch auf die Playstation-exklusive Rennspiel-Reihe Gran Turismo:

„Wenn also Gran Turismo für die PlayStation 4 erscheint, dann wünsche ich mir, dass es PlayStation VR unterstützt, yeah“. Was haltet ihr von einer VR-Unterstützung für Gran Turismo 7?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail