Halo 5: Guardians – dramatische Szenen und Ereignisse versprochen

Halo 5: Guardians – dramatische Szenen und Ereignisse versprochen

Halo 5: Guardians wird laut 343 Industries das gesamte Halo-Universum auf den Kopf stellen.

Halo 5: Guardians – dramatische Szenen und Ereignisse versprochen

Halo 5: Guardians steht quasi schon in den Startlöchern, da erreichten uns nun weitere Statements von Entwickler 343 Industries, die darauf deuten, dass sich in Halo 5: Guardians dramatische Szenen ereignen werden.

„Die Story wird einige überraschende Elemente bieten. Es wird riesige und vor allem katastrophale Ereignisse geben, die sich über die gesamte Galaxie hinstrecken werden“, sagte Franchise Development Director Frank O’Connor.

Executive Producer Josh Holmes ergänzte: „Eine der spannensten Sachen bezogen auf die Story der Verlauf eurer Reise durch Halo 5. Man wird die Veränderung der Halo-Galaxie deutlich spüren. Die Galaxie wird nicht mehr so sein, wie sie einst war. Die Dinge werden sich im galaktischen Ausmaß ändern.“

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail