Halo 5: Guardians – Forge-Modus kommt erst im Dezember

Halo 5: Guardians – Forge-Modus kommt erst im Dezember

343 Industries gab bekannt, dass der Forge-Modus für Halo 5: Guardians erst im Dezember erscheinen wird.

Halo 5: Guardians – Forge-Modus kommt erst im Dezember

Wie Entwickler 343 Industries aktuell bekannt gab, wird der Forge-Modus für Halo 5: Guardians nicht bereits zum Release verfügbar sein, sondern im Dezember 2015 als kostenloses Update erscheinen. Mit dem Forge-Modus, der zuerst in Halo 3 vorkam, können Spieler ihre eigenen Mehrspieler-Karten entwerfen. Auf den Karten lassen sich Waffen, Spawn-Punkte, feste Strukturen, Fahrzeuge und einiges mehr nach Belieben platzieren.

„Wir wussten, dass wir mit Halo 5: Guardians bei Forge einen riesigen Schritt nach vorne machen wollen. Die Kreativität der Forge-Community kennt keine Grenzen, und unser Ziel war es, ihnen so viel Macht und Kontrolle wie nie zuvor zu geben. Wir wollten so viele Einschränkungen wie möglich entfernen, damit sie genauso hochqualitative Maps erstellen können wie diejenigen, die wir mit dem Spiel ausliefern“, so 343 Industries.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail