Halo 5: Guardians – Goldstatus erreicht

Halo 5: Guardians – Goldstatus erreicht

Microsoft gab nun bekannt, dass Halo 5: Guardians den Goldstatus erreicht hat.

Halo 5: Guardians – Goldstatus erreicht

Große Freude für alle Besitzer einer Xbox One und Fans der Halo-Reihe: Microsoft gab aktuell bekannt, dass Halo 5: Guardians den Goldstatus erreicht hat und der Shooter somit pünktlich am 27. Oktober veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig wurde auch eine umfassende Infografik veröffentlicht.

„Das ist der Höhepunkt einer unglaublichen dreijährigen Reise unseres Teams. Gemeinsam haben wir uns vorgenommen eine ehrgeizige Vision zu erreichen und ein Halo-Spiel abzuliefern, welches von Grund auf für die Xbox One erstellt wurde“, so Microsoft.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

HalInfografik.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail