Halo 5: Guardians – Kein Story-DLC in Planung

Halo 5: Guardians – Kein Story-DLC in Planung

Halo 5: Guardians wird auch zukünftig keinen Kampagnen-DLC erhalten!

Halo 5: Guardians – Kein Story-DLC in Planung

Mit dem gestrigen Tag ist endlich der Xbox One exklusive Shooter Halo 5: Guardians auf den Markt gekommen. Bereits vor einiger Zeit versprach Entwickler 343 Industries, dass man den Titel auch zukünftig mit neuen Inhalten wie kostenlose Multiplayer-Maps versorgen möchte. Nun meldet sich Brad Welsh unlängst noch einmal zum Thema zu Wort und erklärte, dass man nicht vorhabe einen Story-DLC auf den Markt zu bringen.

„Wir haben sicherlich darüber geredet, aber im Augenblick gibt es keine Pläne einen Kampagnen-DLC zu entwickeln“, so Welsh.

So würde es sich zwar dank neuer Charaktere anbieten weiter auf die Hintergrundgeschichte der Personen einzugehen, man verzichte aber ganz bewusst darauf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail