Halo 5: Guardians – Kostenloser Gegenstand für Frühzocker

Halo 5: Guardians – Kostenloser Gegenstand für Frühzocker

Eine Gratis-Rüstung für jeden, der Halo 5: Guardians vor dem 6. November in seine Konsole einlegt.

Halo 5: Guardians – Kostenloser Gegenstand für Frühzocker

Der Release von Halo 5: Guardians steht kurz bevor. Das Spiel hat in letzter Zeit einiges an schlechter Presse einstecken zu müssen. Nicht zuletzt, scheinen die angekündigten Mikrotransaktionen in Halo 5: Guardians, für ein Aufheulen unter den Halo-Fans gesorgt zu haben. Doch um die Spieler etwas zu besänftigen, haben die Entwickler von 343 Industries sich ein kleines Geschenk überlegt, dass jeder erhält, der vor dem 6. November Halo 5: Guardians in seine Konsole einlegt. Ihr bekommt eine kostenlose Rüstung für den Multiplayer spendiert. Diese Rüstung nennt sich Teishen Raikou und ist nur in diesem Zeitraum zu erhalten.

Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober exklusiv für Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail