Halo 5: Guardians – PC-Version angedeutet

Halo 5: Guardians – PC-Version angedeutet

Erscheint Halo 5: Guardians zukünftig auch für den PC?

Halo 5: Guardians – PC-Version angedeutet

Kommenden Dienstag geht ie Geschichte das Master Chief mit Halo 5: Guardians in eine neue Runde. Vorerst jedoch nur für Xbox One. In einem aktuellen Interview hat Frank O’Connor von Entwickler 343 Industries nun angedeutet, dass der Shooter zukünftig auch für den PC erscheinen könnte. Eine riesige Sache wäre das laut seinen Aussagen nicht.

„Halo 5: Guardians wird auf der Intel-Plattform entwickelt. Von daher wäre es sicherlich nicht das Schwerste, das Spiel auch auf den PC zu portieren. Aber versteht das bitte nicht als Ankündigung“, so O’Connor.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail