Inside PlayStation – diesmal mit Uncharted und SOMA

Inside PlayStation – diesmal mit Uncharted und SOMA

Sony hat nun die neueste Ausgabe des offiziellen deutschen PlayStation-Videoformats „Inside PlayStation“ veröffentlicht.

Inside PlayStation – diesmal mit Uncharted und SOMA

Schon seit 2007 begeistert Uncharted, und nicht zuletzt Nathan Drake, Gamer auf der ganzen Welt. Wer möchte da nicht einmal dem größten Helden des PlayStation-Universums die Hand schütteln?

Anne und Wolf kommen dem schon ziemlich nahe: Passend zum heutigen Release von Uncharted: The Nathan Drake Collection hat das Moderatorenduo von Inside PlayStation Nolan North, Darsteller und Voice-Actor von Nathan Drake, in Berlin getroffen.

Außerdem taucht Wolf in der heutigen Folge ab in die Unterwasserwelt von SOMA. Das neue Scifi-Horror-Spiel von den Machern von Amnesia: The Dark Descent entführt den Spieler in eine atmosphärische Station unter dem Meer und wartet mit einigen gruseligen Momenten auf.

Darüber hinaus präsentiert das Moderatorenduo neben dem monatlichen Store-Update, inklusive der neuen Spiele für PS Plus-Mitglieder, alle wichtigen Neuigkeiten aus der Spielewelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail