Just Cause 3 – Action-Titel erreicht Gold-Status

Just Cause 3 – Action-Titel erreicht Gold-Status

Der Action-Hit Just Cause 3 hat den Gold-Status erreicht.

Just Cause 3 – Action-Titel erreicht Gold-Status

Just Cause 3 hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird wohl somit pünktlich zum geplantem Release am 01. November in den Regalen stehen. Dies bestätigte nun Christofer Sundberg, Chef von Entwickler Avalanche Studios, via Twitter und erklärte, dass sämtliche Entwicklungsarbeiten damit abgeschlossen wären. Der Titel ist somit bereit für die Produktion und Vervielfältigung.

In Just Cause 3 schicken wir Rico auf eine wunderschöne mediterrane Inselgruppe – welche dem Untergang durch den General Di Ravello geweiht ist. Nun eilen wir den Bürgern der kleinen Insel mit Namen Medici zu Hilfe und stellen uns dem Kampf gegen General Di Ravello. Natürlich hat Rico seinen Grapple Hook und Fallschirm im Gepäck, die mit neuen, bahnbrechenden Upgrades die Spielererfahrung verändern.

Just Cause 3 erscheint für PC, Xbox One sowie Playstation 4. Unsere Vorschau zum Action-Blockbuster lest ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail