LEGO Dimensions – Verkaufszahlen aus UK bekannt

LEGO Dimensions – Verkaufszahlen aus UK bekannt

LEGO Dimensions konnte bereits in der ersten Woche einen Erfolg in Sachen Verkaufszahlen erzielen.

LEGO Dimensions – Verkaufszahlen aus UK bekannt

Neben Skylanders und Disney Infinity  ist auch das LEGO-Franchise auf den Toys-to-Life-Zug aufgesprungen und veröffentlichte mit LEGO Dimensions offenbar einen echten Verkaufsschlager. Zumindest in Großbritannien konnte man in der ersten Verkaufswoche deutlich mehr Exemplare absetzen als die aktuellen Konkurrenten Skylanders SuperChargers und Disney Infinity 3.0. Dies geht aus den Erhebungen von GfK Chart Track hervor.

Demnach erreichte LEGO Dimensions sogar Platz 2 in den Charts und konnte sich erfolgreich hinter Fifa 16 platzieren. Damit avancierte man sogar zum am drittschnellsten verkaufenden Toys-to-Life-Spiel. Lediglich Skylanders Giants sowie Skylanders Swap Force konnten dies noch übertreffen.

Auch in unserem Test konnte LEGO Dimensions überzeugen.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail