Microsoft – Xbox One Nachfolger geplant

Microsoft – Xbox One Nachfolger geplant

Phil Spencer gab auf Twitter bekannt, dass mit Sicherheit davon auszugehen ist, dass die Xbox One einen Nachfolger bekommt.

Microsoft – Xbox One Nachfolger geplant

Microsoft hat kürzlich bekanntgeben, dass sie ab sofort keinerlei Verkaufszahlen zu der Xbox One mehr veröffentlichen werden. Der Grund dafür könnte sein, dass die PlayStation 4 in Sachen Verkaufszahlen so weit vorne liegt, dass der Konkurrenzgedanke nun aufgegeben wurde.

Nachdem diese Neuigkeit wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet wurde, fragte ein Twitter-User explizit nach, ob Microsoft nun überhaupt einen Nachfolger für die Xbox One plant. Phil Spencer ließ es sich nicht nehmen und antwortete binnen kürzester Zeit, dass eine Next Gen definitiv nicht auszuschließen ist und er sicher davon ausgeht, dass diese geplant und umgesetzt wird. Diese Nachricht wurde von der Community sehr positiv aufgenommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail