Mighty No. 9 – Keine weiteren Verzögerungen

Mighty No. 9 – Keine weiteren Verzögerungen

Mighty No. 9 soll definitiv am 12. Februar 2016 erscheinen!

Mighty No. 9 – Keine weiteren Verzögerungen

Mit Mighty No. 9 stellte Keiji Inafune bereits vor längerer Zeit sein neues Projekt auf Kickstarter vor. Eigentlich hätte der spirituelle Nachfolger zum populären Jump ‚n‘ Run Mega-Man schon längst erhältlich sein sollen, wurde allerdings mehrmals nach hinten verschoben.

Nun äußerte sich Inafune in einem Interview mit der Webseite GameSpark zu den Verschiebungen und verspricht, dass der Titel dieses Mal definitiv am 12. Februar 2016 erscheinen wird. Weiterhin nannte er als Gründe für die vorherigen Release-Verzögerungen die zahlreichen Plattformen für die Mighty No. 9 erscheint. So kosteten die Qualitätsüberprüfungen bislang am meisten Zeit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail