Minecraft – Entwicklung von VR-Version schreitet gut voran

Minecraft – Entwicklung von VR-Version schreitet gut voran

John Carmack äußerte sich unlängst zur Entwicklung von der VR-Version zu Minecraft:

Minecraft – Entwicklung von VR-Version schreitet gut voran

Im Rahmen der Oculus VR Connect im vergangenen Monat kündigte Microsoft in Zusammenarbeit mit Mojang eine Version des Klötzchenspiels Minecraft  für das VR-Headset Oculus Rift an. Die Arbeiten an dieser Version sollen dabei allem Anschein nach gut voran schreiten. Dies bestätigte nun Branchengröße John Carmack offiziell via Twitter. So erklärte er, dass er zuletzt eingängig damit beschäftigt war mit Microsoft sowie Mojang an der neuen Fassung des Erfolgs-Hits zu werkeln und die Arbeiten am Titel erfolgreich verlaufen würden.

Das Mitwirken von Kult-Entwickler Carmack war bislang ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt worden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail