Mirror’s Edge Catalyst – Solar Fields erneut für Musik verantwortlich

Mirror’s Edge Catalyst – Solar Fields erneut für Musik verantwortlich

Solar Fields wird auch am Soundtrack von Mirror's Edge Catalyst werkeln.

Mirror’s Edge Catalyst – Solar Fields erneut für Musik verantwortlich

Der schwedische Komponist Magnus Birgersson, besser bekannt als Solar Fields, wird sich erneut für den Soundtrack von Mirror’s Edge Catalyst verantwortlich zeichnen. Solar Fields arbeitete bereits an dem Elektro-Songs des Erstlings und wird, wie Electronic Arts und Entwickler DICE nun bestätigen, auch dieses mal wieder mit an Bord sein.

Ich stehe täglich in Kontakt mit DICE. Besonders Audio Director Magnus Walterstad hat mir haufenweise Informationen zu Mirror’s Edge: Catalyst gegeben, um mir beim Komponieren zu helfen. Ich kann mir das Skript anschauen, die Biografien aller Charaktere und natürlich das Design dieser Stadt aus Glas„, so Birgersson.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail