My Nintendo – Neues Bonus-Programm enthüllt

My Nintendo – Neues Bonus-Programm enthüllt

My Nintendo soll als Ersatz für den Club Nintendo fungieren.

My Nintendo – Neues Bonus-Programm enthüllt

Nachdem bereits vor einigen Wochen der Dienst Club Nintendo eingestellt wurde, enthüllte Nintendo nun offiziell das zukünftige Bonus-Programm. Dieses soll den Namen My Nintendo tragen und euch Zugang zu Download-Inhalten, offiziellem Merchandise oder Rabatt-Coupons auf Titel aus dem eshop gewähren.

Wie bisher können die Bonus-Punkte unter anderem durch den Kauf von Software erlangt werden. Zudem soll es ebenfalls möglich sein an die begehrte digitale Währung durch das Spielen von Nintendo-Titeln zu kommen. Wie genau das allerdings funktionieren wird, ist bislang nicht bekannt.

My Nintendo wird im März des nächsten Jahres offiziell starten. Weitere Informationen zu My Nintendo findet ihr auf der offiziellen Webseite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail