Nintendo – Erste Smartphone-App heißt Miitomo

Nintendo – Erste Smartphone-App heißt Miitomo

Das ist der erste Smartphone-Titel aus dem Hause Nintendo:

Nintendo – Erste Smartphone-App heißt Miitomo

Erst vor kurzem machten sich im Netz Gerüchte breit, dass Nintendo noch in dieser Woche das erste Mobile-Spiel in Zusammenarbeit mit DeNA für Smartphones sowie Tablets der Öffentlichkeit präsentieren würde. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bewahrheiten und so stellte Nintendo unlängst die App Miitomo vor.

Hierbei handelt es sich gegen allen Erwartungen um einen Free-to-Play-Titel, in dem es um die gleichnamigen Avatare geht. Was genau Inhalt der App ist, ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Das Ganze wird dabei aber einen großen Fokus auf Kommunikation und das Teilen von Inhalten legen.

Die App erscheint nach Verzögerung der Entwicklungsarbeiten nun im März 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail