Nintendo – Schaffen es diese Titel auch in den eShop?

Nintendo – Schaffen es diese Titel auch in den eShop?

Hinweise auf weitere Titel für Nintendos eShop sind unlängst aufgetaucht!

Nintendo – Schaffen es diese Titel auch in den eShop?

Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte um eine Mögliche HD-Umsetzung von The Legend of Zelda: Twilight Princess, welches bald in Nintendos eShop auf der Wii U verfügbar werden soll. Dank einiger findiger Fans, welche Hinweise im Quellcode auf den Titel fanden, wurde das Gerüchte zumindest inoffiziell bestätigt. Neben dem HD-Remake sollen allerdings auch weitere Titel dort zu finden sein.

Demnach könnten uns ebenfalls Wii U-Umsetzungen von The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Paper Mario, Metroid: Other M, Wario Land: Shake It, Mario Strikers Charged und Super Mario Galaxy erwarten. Leider ist der Zusatz ‚HD‘ hier nicht zu finden und so muss erst einmal von simplen Portierungen ausgegangen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail