No Man’s Sky – Titel kommt erst im Sommer 2016

No Man’s Sky – Titel kommt erst im Sommer 2016

Noch müssen sich No Mans Sky-Fans ein wenig gedulden müssen...

No Man’s Sky – Titel kommt erst im Sommer 2016

Mit über 200 Spielstunden bietet No Man’s Sky nicht nur einen schier endlosen Umfang, sondern konnte zuletzt auch das Interesse von Microsoft für eine Xbox One Umsetzung gewinnen.

Derzeit hat aber noch Sony die Schirmherrschaft für eine Konsolenversion und so veröffentlichte man nun im Rahmen der Paris Games Week 2015 zusammen mit Hello Games einen engeren Zeitraum in dem wir den Titel erwarten dürfen:

No Man’s Sky erscheint im Juni 2016 für PlayStation 4.

In No Man’s Sky begeben wir uns auf eine Reise. Als Ziel dient das Mittelpunkt des Universums benannt. Nachdem dieser Weg geebnet ist, ist die Reise aber noch lange nicht vorbei und viele andere Orte können in No Man’s Sky erkundet werden. Generell soll der Fokus auf der jeweiligen Erkundung liegen, die so viele Facetten darbietet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail