Planetside 2 – Wird der Titel eingestellt?

Planetside 2 – Wird der Titel eingestellt?

Planetside 2 steht anscheinend vor dem Aus. Doch so will man Planetside 2 retten.

Planetside 2 – Wird der Titel eingestellt?

Mit Planetside 2 ist bereits vor einiger Zeit ein Free-to-Play-Shooter auf dem PC sowie der Playstation 4 erschienen. Nun meldete sich Entwickler Daybreak Game Company in Person von Executive Creative Director Jens Andersen zu Wort und erklärte, dass es um den kostenfreien Shooter derzeit finanziell nicht gut stehe. Demnach würden beide Umsetzungen nicht genug Geld in die Kassen spülen. Den Titel einzustellen wäre aber keine Option, erklärt Andersen weiter. So suche man derzeit nach einer Lösung um Spieler von den Vorteilen einer Premiummitgliedschaft zu überzeugen.

Ersteinmal führt Andersen aus wolle man in Zukunft versuchen das Spiel einsteigerfreundlicher zu gestalten. Wie man das genau anstellen wolle, gab man allerdings nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail