Playstation 4 – Firmware 3.10 veröffentlicht

Playstation 4 – Firmware 3.10 veröffentlicht

Das erwartet euch mit Firmware-Update 3.10 auf der Playstation 4:

Playstation 4 – Firmware 3.10 veröffentlicht

Erst vor kurzem veröffentlichte Sony mit Firmware- Version 3.00 ein umfassendes Update für die eigene, aktuelle Heimkonsole. In den letzten Tagen arbeitete man anscheinend an weiteren Verbesserungen. So veröffentlichte man bereits jetzt die neue Version 3.10 auf der Playstation 4. Diese bringt allerdings keine alzu großen Verbesserungen mit sich, weshalb es auch kein gesondertes Patch-Log zum Update gibt.

Insgesamt soll es jetzt möglich sein verifizierten Entwickler-Accounts leichter zu folgen. Zudem werden euch nun neue Sticker für die Kommunikation über den internen Chat zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail