PlayStation 4 – Offizielle Twitch-App veröffentlicht

PlayStation 4 – Offizielle Twitch-App veröffentlicht

Endlich kann Twitch auch ganz einfach auf der PS4 genutzt werden!

PlayStation 4 – Offizielle Twitch-App veröffentlicht

Sei der Veröffentlichung der Playstation 4 im Jahre 2013 mussten Spieler bislang auf eine offizielle Twitch-App, die die Übertragung von Live-Streams auf der bekannten Streaming-Plattform ermöglicht, verzichten. Nun gab man bekannt, dass sich dies bald ändert wird. So wird man im Laufe dieses Tage eine offizielle Twitch App zunächst auf Sonys aktueller Heimkonsole veröffentlichen.

In den USA durften sich Spieler bereits seit längerem über die Twitch-Integration auf der PS4 freuen, nun wird auch Europa in den Genuss der Anwendungssoftware kommen.
Playstation Vita- und Playstation 3-Versionen der Twitch-App werden in Kürze ebenfalls folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail