Pokémon – Arena in Japan nachgebaut

Pokémon – Arena in Japan nachgebaut

Pokémon-Fans aufgepasst: Bald könnt ihr die erste richtige Arena betreten:

Pokémon – Arena in Japan nachgebaut

Nachdem sich japanische Fans bereits über den ersten nachbau eines echten Pokémon Centers freuen durften, bestätigte man nun, dass man in Japan bald auch eine echte Arena errichten wird. Dabei soll es ich um eine Art Spielhalle handeln in der zahlreiche Arcade-Spiele passend zu den kleinen Taschenmonster gespielt werden können. Des Weiteren soll ebenfalls Augmented Reality unterstützt werden. Insgesamt wird man vor allem in Rhythmus- und Bowling-Spielen mit den kleinen Kultfiguren interagieren können.

Zusätzlich wird es ebenfalls eine App geben die euren Trainingsfortschritt festhält. Die Pokémon Arena soll dann ab dem 19. November in Osaka zu betreten sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail