Prison Architect – Neuer Spiel-Modus veröffentlicht

Prison Architect – Neuer Spiel-Modus veröffentlicht

Prison Architect hat unlängst die Early Access-Phase verlassen!

Prison Architect – Neuer Spiel-Modus veröffentlicht

Prison Architect befand sich in den letzten zwei Jahren in der Early-Acess-Phase auf der Vertriebsplattform Steam. Nun gab Entwickler Introversion Software bekannt, dass die Arbeiten am Titel nun vollständig beendet worden wären und der Strategie-Titel ab sofort in seiner fertigen Version erworben werden kann.

Zur Feier des Tages veröffentlichte die kleine Spieleschmiede auch einen neuen Spiel-Modus, der euch in die Haut der Gefangenen schlüpfen lässt. So ist es hier eure Aufgabe aus eurem eigenen oder einem fremden Gefängnis auszubrechen.

„Es fühlt sich wirklich anders an. Es ist viel schneller und ein bisschen albern. Es bietet euch einen schnellen Spaß“, so die Entwickler zum neuen Modus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail