Project CARS – Patch 5.0 veröffentlicht

Project CARS – Patch 5.0 veröffentlicht

Die Entwicklerschmiede Slightly Mad Studios veröffentlichte für Project CARS den Patch 5.0, der einige Veränderungen und Verbesserungen beinhaltet.

Project CARS – Patch 5.0 veröffentlicht

Kürzlich wurde Project CARS mit dem neuen Patch 5.0 versehen. Allerdings veröffentlichte der Entwickler Slightly Mad Studios das Update bisher nur für den PC. Sie arbeiten aber gleichzeitig mit Hochdruck an der Aktualisierung für PlayStation 4 und Xbox One.

Der Patch bringt so einige Verbesserungen mit sich. Laut dem Changelog wurden einige Änderungen und Optimierungen an der künstlichen Intelligenz, der Fahrphysik und auch den diversen Rennstrecken durchgeführt. Die Entwicklerschmiede verbesserte zu guter Letzt auch die Unterstützung des Spiels für die Oculus Rift.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail