Resident Evil – Capcom kündigt neuen CGI-Film an

Resident Evil – Capcom kündigt neuen CGI-Film an

Capcom plant einen weiteren CGI-Film zu Resident Evil.

Resident Evil – Capcom kündigt neuen CGI-Film an

Capcom gab nun bekannt, dass man derzeit an einem weiteren CGI-Film arbeitet, welcher sich mit dem Resident Evil-Franchise befasst. Demnach arbeite man mit dem japanischen Studio Marza Animation Planet zusammen, welche sich bereits für CGI-Filme rund um Virtua Fighter 5 und Sonic Lost World verantwortlich zeichneten.

Der neue Film soll laut Capcom eine Art Reboot darstellen und mit bekannten Charakteren wie Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Rebecca Chambers daherkommen. Das noch namenlose Projekt ist derzeit für das Jahr 2017 eingeplant, konkrete Details sind aber bis dato nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail