Rime – Titel definitiv noch in Arbeit

Rime – Titel definitiv noch in Arbeit

Das ist der aktuelle Stand vom PS4-Exklusivtitel Rime:

Rime – Titel definitiv noch in Arbeit

Mit Rime stellte Entwickler Tequila Works bereits zur gamescom 2013 das Playstation 4 exklusive Open- World- Abenteuer der Öffentlichkeit vor. Seither wurde es allerdings sehr still um den Titel, sodass die letzten großen Neuigkeiten um das Adventure bereits im Jahre 2014 getätigt wurden.

Nun meldete sich Sonys Shuhei Yoshida aber via Twitter zum Verbleib von Rime zu Wort und erklärte, dass Fans sich keine Sorgen machen müssten. So sei der Titel auch weiterhin für die Playstation 4 in Entwicklung. Wann genau man mit dem Release zu rechnen habe oder wann wir neue Informationen zu Rime erwarten dürfen, gab Yoshida allerdings nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail