Rise of Incarnates – Titel wird noch 2015 eingestellt

Rise of Incarnates – Titel wird noch 2015 eingestellt

Das ist das Ende von Rise of Incarnates!

Rise of Incarnates – Titel wird noch 2015 eingestellt

Rise of Incarnates startete ursprünglich im vergangenen Juli als kostenloser Shooter durch. Nun gab Publisher Bandai Namco via Steam bekannt, dass man den Titel noch in diesem Jahr wieder einstellen wird.

Konkreter soll Rise of Incarnates bereits ab dem 15. Dezember nicht mehr online spielbar sein. Dabei soll bereits zum jetzigen Zeitpunkt keine Ingame-Währung gegen Echt-Geld mehr erworben werden können. Des Weiteren sind alle Charaktere nun für alle Spieler frei verfügbar.

Bandai Namco bedankte sich zum Schluss noch einmal für die Unterstützung der Community.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail