Shenmue – Neuveröffentlichung der ersten beiden Ableger möglich

Shenmue – Neuveröffentlichung der ersten beiden Ableger möglich

Schaffen es die ersten beiden Teile von Shenmue noch einmal auf aktuelle Plattformen?

Shenmue – Neuveröffentlichung der ersten beiden Ableger möglich

Nachdem mit Shenmue 3 erst vorn kurzem einer der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen endete, meldete sich nun SEGA in Person von Marketing Director Jon Rooke zu Wort und erklärte, dass man durchaus darüber nachdenke Shenmue und Shenmue 2 neu zu veröffentlichen.

„Ja, wir wollen innovativ sein und Smartphones und Virtual Reality unterstützen, aber unser Hauptinteresse ist, dahin zurückzukehren, wofür die Marke einmal stand. Ich denke, dass die Begeisterung rund um Shenmue 3 zeigt, dass die Leute unsere Vergangenheit lieben.“

So habe SEGA weiterhin die Rechte an dem populären Action-Adventure inne.

Rooke führt weiter aus: „Über die nächsten paar Jahren wollen wir mitreißende Inhalt und Marketing nutzen, um die Öffentlichkeit daran zu erinnern, warum sie sich in SEGA ursprünglich verliebt haben“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail