SOMA – Fast 100.000 Verkäufe

SOMA – Fast 100.000 Verkäufe

So erfolgreich ist SOMA derzeit:

SOMA – Fast 100.000 Verkäufe

Mit SOMA veröffentlichte Entwickler Friction Games bereits vor einer Woche ihr neustes Projekt auf dem Pc sowie der Playstation 4. Nun verkündete die schwedische Spielrschmiede, dass das atmosphärisch-dichte Unterwasser- Abenteuer bereits kurz davor steht die 100.000er Marke zu knacken. Demnach wurde der Horror- Titel bereits ganze 92.000 Mal verkauft. Im Vergleich dazu konnte das voherige Projekt  aus dem Hause Friction Games Amnesia: The Dark Descent nur knapp 30.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche verbuchen.

Soma ist seit dem 22. September via Steam zu erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail