Sonic Lost World – Wii-U-Titel erscheint auch für den PC

Sonic Lost World – Wii-U-Titel erscheint auch für den PC

Sonic Lost World wird demnächste ebenfalls für den PC zu haben sein.

Sonic Lost World – Wii-U-Titel erscheint auch für den PC

Sonic Lost World erschien 2013 erstmals für die WiiU und soll laut SEGA nun ebenfalls für den PC umgesetzt werden. Die PC-Version soll neben Controller-Support und Steam-Achievements auch Cloud-Speicherstände, Leaderboards und anpassbare Tastatur-Befehle bieten. Zudem wird das DLC-Paket „Nightmare“ enthaltes sein, welches natürlich ebenfalls an Widescreen- sowie HD-Auflösung angepasst wird. Sonic Lost World erscheint am 2. November 2015 in digitaler Form.

Wir sind sehr darüber erfreut, Sonic Lost World jetzt auch für PC zu veröffentlichen“, erklärt John Clark, VP of Commercial Publishing bei SEGA Europe. „Dies ist ein weiterer Teil der Serie von hochwertigen, früheren Veröffentlichungen aus dem SEGA-Portfolio – und wir planen auf diesem Fundament bereits für kommenden Monate und Jahre.

In Sonic Lost World schlägt der nimmermüde Rivale Dr. Eggman wieder zu! Dieses Mal hat sich der heimtückische Doktor selbst übertroffen und macht sich die Kräfte einer Gruppe bedrohlicher Kreaturen zunutze, die auch die Schrecklichen Sechs genannt wird. Doch als sich diese gegen den Meister erheben, müssen Sonic und Dr. Eggman ihre Rivalität vorerst auf Eis legen und bei Sonic Lost World mit vereinten Kräften kämpfen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail