Sony – Keine Abwärtskompatibilität in naher Zukunft

Sony – Keine Abwärtskompatibilität in naher Zukunft

Die Playstation 4 wird wohl auch weiterhin nicht abwärtskompatibel sein.

Sony – Keine Abwärtskompatibilität in naher Zukunft

Microsoft hat mit der anstehenden Abwärtskompatibilität, ein neues Feature für die Xbox One, welches sich sicher auch viele Playstation 4 Spieler wünschen würden. Der Sony Präsident Shuhei Yoshida, wurde nun auf der Paris Games Week, noch einmal gefragt, ob Sony die Playstation 4 vielleicht doch noch abwärtskompatibel machen wolle. Auf diese Frage antwortete Yoshida, dass man auch momentan noch keine Intention hätte, der Playstation 4 ein derartiges Feature zu verpassen. Das Feature der Abwärtskompatibilität sei eine sehr schwere Aufgabe und die Abwärtskompatibilität wäre auf der Playstation 3 nicht häufig genutzt worden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail