Splatoon – Waffenarsenal wird erweitert

Splatoon – Waffenarsenal wird erweitert

Nintendo Deutschland gab über Twitter bekannt, dass eine neue Waffe für den farbenfrohen Shooter Splatoon erscheint.

Splatoon – Waffenarsenal wird erweitert

Der kunterbunte Multiplayer-Shooter Splatoon ist der Verkaufshit für Nintendo. Nicht nur, dass sich der Shooter schon über 1,8 Millionen Mal verkauft hat, nein, der Titel kurbelte auch kräftig die Verkaufszahlen der Wii U an. Um weiterhin die Fans glücklich zu stimmen, wird deswegen immer noch kostenloser Content zur Verfügung gestellt.

Heute erschien eine weitere kostenlose Waffe im Rahmen eines neuen DLC, wie Nintendo Deutschland auch schon im Vorfeld über Twitter bekannt gab. Die neue Waffe hört auf den Namen Karbonroller Deko und ist perfekt, um schnell und erfolgreich die verschiedenen Arenen mit Farbe vollzumalen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail