Spore – Server für Kreaturen-Tausch wieder online

Spore – Server für Kreaturen-Tausch wieder online

Kreaturen können in Spore nun auch wieder online getauscht werden.

Spore – Server für Kreaturen-Tausch wieder online

Wie EA im offiziellen Forum mitteilte, sind die Server für die Simulation Spore wieder online. Durch einen Umzug in ein anderes Daten-Center konnten Spieler seit dem Wochenende keine erstellten Wesen online teilen. Diese Durststrecke hat nun ein Ende. EA verspricht zudem, dass alle bisherigen Kreaturen ebenfalls wieder verfügbar werden sollen. Zum jetzigen Stand sei die Website allerdings noch recht leer und benötige Kreaturen sowie Bewertungen.  Weiterhin bittet EA um die Meldung und Beschreibung von Fehlern und Bugs.

Spore erschien ursprünglich im Jahr 2008 für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail