Star Citizen – Das Traumschiff für 1.071 Euro

Star Citizen – Das Traumschiff für 1.071 Euro

Das Raumschiff Endeavor ist ein Komplettpaket an Modulen und kostet 1.071 Euro.

Star Citizen – Das Traumschiff für 1.071 Euro

Das Star Citizen kein billiges Vergnügen ist, hat sich inzwischen herumgesprochen; aber dass ein Raumschiff 1.071 Euro kosten soll und als „günstig“ verkauft wird, überrascht dann doch. Über ihre Webseite robertspaceindustries.com vertreiben die Entwickler von Star Citizen, Cloud Imperium Games, zusätzliche Inhalte, unter anderem auch Raumschiffe. Zu diesen Raumschiffen gehört auch das Schiff Endeavor.

Auf die Frage, „ob der Verantwortliche Drogen während des Festlegens des Preises genommen habe“, reagieren Cloud Imperium Games gelassen: „Nun, das ist nun mal der Preis aller einzelnen Module zusammengerechnet – sogar mit einem Rabatt von 100 Dollar. Wir kennen viele der Fans da draußen, die einfach unbedingt alles besitzen wollen, was das Spiel anzubieten hat – dieses Paket soll ein Entgegenkommen ihnen gegenüber sein. Falls Du an dieser Endeavor-Klasse interessieren sein solltest, aber kein Schiff-Sammler bist, dann kannst du dieses Modell auch selber bauen für deutlich weniger Geld. Man kann sowieso nicht alle Module [aus dem angebotenen Paket] auf einmal benutzen!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail