Star Fox Zero – erfolgt der Release Ende Februar?

Star Fox Zero – erfolgt der Release Ende Februar?

Erfolgt der Release von Star Fox Zero für die Nintendo Wii U Ende Februar?

Star Fox Zero – erfolgt der Release Ende Februar?

Eigentlich sollte Star Fox Zero im November diesen Jahres exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Doch vor kurzem wurde bekannt, dass man den Release aufgrund eines nötigen Feinschliffes auf das erste Quartal 2016 verschieben musste. Leider nannte man bislang noch kein konkretes Releasedatum. Doch nun gibt es weitere Hinweise, dass der neue Release von Star Fox Zero für Ende Februar angesetzt sein könnte.

Nachdem dieses Datum bereits mehrfach als Gerücht auftauchte, untermauert der dänische Händler Coolshop nun diese Gerüchte und aktualisierte seinen Produkteintrag zu Star Fox Zero und gibt das Releasedatum nun mit dem 26. Februar 2016 an. Offiziell bestätigt ist dieses Datum natürlich noch nicht.

Star Fox Zero wird in jedem Fall nicht mehr am 20. November exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen, sondern leider erst Anfang 2016. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr aber immherin in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail