Star Wars: Battlefront – Walker-Assault-Modus wird optimiert

Star Wars: Battlefront – Walker-Assault-Modus wird optimiert

Der Walker-Assault-Modus in Star Wars: Battlefront soll noch einmal überarbeitet werden.

Star Wars: Battlefront  – Walker-Assault-Modus wird optimiert

Die Beta zu Star Wars: Battlefront fand erst vor wenigen Tagen ein Ende und erfreute sich großer Beliebtheit. Dass aber noch nicht alle Gameplay-Elemente ganz rund waren, bestätigte der Entwickler nun auch via Twitter. So äußerten sich Community Manager Matthew Everett und Lead Multiplayer Designer Dennis Brännvall zum Balancing und erklärten, dass besonders der Walker-Assault-Modus mit einigen Probleme zu kämpfen hatte. Hierbei hatte man auf Seiten der Rebellen eigentlich kaum Chancen auf den Sieg gehabt, sodass das Imperium immer wieder als Sieger hervorging. Man ist sich dessen bereits bewusst und wolle anhand des Feedbacks und der vorliegenden Daten wichtige Balancing-Änderungen implementieren.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem hier vorbestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau zu Star Wars: Battlefront.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail