Street Fighter V – neuer Charakter bestätigt und Releasedatum enthüllt

Street Fighter V – neuer Charakter bestätigt und Releasedatum enthüllt

Auf der Sony Pressekonferenz wurden weitere Details zu Street Fighter V veröffentlicht. Es stoßen weitere Kämpfer zum Kader und das Erscheinungsdatum wurde enthüllt.

Street Fighter V – neuer Charakter bestätigt und Releasedatum enthüllt

Auf der Sony Pressekonferenz auf der Paris Games Week wurden auch weitere Details zu Street Fighter V enthüllt. So bestätigte der Producer von Capcom, dass weitere Charaktere zu dem bisherigen Kampf-Kader dazustoßen werden. Im ersten Jahr nach der Veröffentlichung des Beat ’em up werden demnach insgesamt 6 neue Charaktere erscheinen. Welche es genau sein werden, wollte der Producer noch nicht bekanntgeben.

Allerdings gab es schon eine weitere Überraschung. Ein Charakter, der zum Release schon verfügbar sein wird, ist Dhalsim. Er hat sowohl einen neuen Look, als auch neue Moves und Fähigkeiten bekommen. Es wird also ein ganz neues Spielgefühl beim Spielen von Dhalsim auftreten, das versprach zumindest Capcom.

Als Letztes wurde noch das Releasedatum enthüllt. Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail