Super Meat Boy – Neuer Soundtrack auf Playstation-Plattformen

Super Meat Boy – Neuer Soundtrack auf Playstation-Plattformen

Super Meat Boy erhält auf den Playstation-Plattformen einen komplett neuen Soundtrack.

Super Meat Boy – Neuer Soundtrack auf Playstation-Plattformen

Wie Entwickler Team Meat nun bekannt gab, wird der Plattfomer Super Meat Boy auf der PlayStation 4 sowie der PlayStation Vita auf einen komplett neuen Soundtrack setzen. Laut Designer Tommy Refenes habe man sich die Rechte an dem von Danny Baranowsky komponierten Soundtrack nicht mehr sichern können und musste dem Spiel so eine komplett neue musikalische Untermalung spendieren.

Kurz gesagt, wir konnten die Rechte an dem alten Soundtrack nicht für die PS4/PSVita-Neuveröffentlichung sichern. Aber seid nicht deprimiert, wir sind es auch nicht. Jede dunkle Wolke hat einen Silberstreif und bei uns war das die Gelegenheit, mit unseren beliebtesten Künstlern zu arbeiten, um Super Meat Boy eine neue Musik zu verschaffen„, so Refenes.

Für den neuen Soundtrack zu Super Meat Boy zeichnen sich Komponisten Mathias Bossi und Jon Evans (The Binding of Isaac: Rebirth) sowie David Scatliffe (Hotline Miami) und Laura Shigihara (Plants vs. Zombies) verantwortlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail