The Division – Wird es ein Nahkampf-System geben?

The Division – Wird es ein Nahkampf-System geben?

Braucht The Division ein Nahkampf-System?

The Division – Wird es ein Nahkampf-System geben?

Zum im nächsten Jahr erscheinenden Open-World-Shooter The Division, wurde es in letzter Zeit recht Still. So sind viele Gameplay-Elemente des Spiels noch nicht vollständig bekannt. Ebenso stellt sich derzeit unter Fans die Frage ob Tom Clancy’s: The Division zum Release mit einem Nahkampf-System aufwarten wird.

Dazu äußerte sich im Rahmen der EGX 2015 nun ein Ubisoft-Mitarbeiter. Dieser erklärte, dass man in der derzeitigen Demo keinerlei Gameplay-Element finden wird, welches dem Nahkampf diene. Ob es ein Nahkampf-System allerdings ins fertige Spiels schafft, konnte er derzeit auch nicht ausschließen.

Tom Clancy’s The Division ist ab 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail