The Legend of Legacy – Release schon im Februar 2016

The Legend of Legacy – Release schon im Februar 2016

NIS America kündigt The Legend of Legacy mit einem neuen Trailer an!

The Legend of Legacy – Release schon im Februar 2016

NIS America kündigte nun in einer Pressemitteilung das neue Nintendo 3DS-Rollenspiel The Legend of Legacy an! Der Titel soll dabei schon am 5. Februar 2016 sowohl digital als auch in physischer Variante erhältlich sein.

Im spiel steuert Ihr die sieben Charaktere Liber, Meurs, Owen, Bianca Garnet, Eloise und Filmia über die Insel Avalon und erkundet das geheimnisvolle Land. Als die Entdecker aber einen singenden Stein finden, sehen sie die Vergangenheit Avalons und neue Ziele und Motivationen treiben fortan unsere Gefährten.

Mit der Ankündigung wurde außerdem ein neuer Trailer zu The Legend of Legacy veröffentlicht, der die zwei neuen Charaktere Meurs und Bianca näher vorstellt:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail