The Legend of Zelda – Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata würde gerne daran arbeiten

The Legend of Zelda – Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata würde gerne daran arbeiten

Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata würde gerne eines Tages ein The Legend of Zelda machen.

The Legend of Zelda – Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata würde gerne daran arbeiten

Es gibt so Franchises in der Welt der Videospiele, die dem ein oder anderen Entwickler nahezu neidisch auf die Konkurrenz blicken lassen. Ein solches Franchise ist The Legend of Zelda für den Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata, der in einem aktuellen Interview mit den Kollegen der Dengeki Playstation aussagte, dass es ihn reizen würde eines Tages an einem The Legend of Zelda zu arbeiten.

„Ich kann nicht sagen warum, aber ein Spiel der The Legend of Zelda Serie zusammen mit der Technologie und dem Know-How von Final Fantasy XV wäre ein Spiel, was ich liebend gern entwickeln würde“, so Tabata.

Aber erst einmal steht für Tabata die Fertigstellung von Final Fantasy XV und die Entwickler bei Nintendo müssen den WIi U Ableger von The Legend of Zelda fertig stellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail