The Legend of Zelda: Majora’s Mask in Unreal Engine 4 nachgestellt

The Legend of Zelda: Majora’s Mask in Unreal Engine 4 nachgestellt

Youtuber stellt Spielszene aus The Legend of Zelda: Majora's Mask in Unreal Engine 4 nach.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask in Unreal Engine 4 nachgestellt

Schon seit geraumer Zeit, streift ein Super Mario Video durch die weiten des Internets, welches zeigt, wie ein Mario-Ableger in Unreal Engine 4 aussehen könnte. Mit der von Epic Games für jeden zugänglich veröffentlichten Version der Unreal Engine 4, hat der Youtuber CryZENx nun The Legend of Zelda: Majora’s Mask nachgebaut. Oder sagen wir eher, er hat die Kernelemente des Spieles in einer kleinen Demo nachgestellt.

So habt Ihr in dieser Demo die Möglichkeit zwei Masken aus dem Spiel aufsetzen zu können. Die eine Maske verwandelt Euch in eine grimmige Gottheit und die andere in einen Deku. Die Demo ist nicht sehr lang, aber sehr schön anzusehen. Wir hoffen das schon bald, auch eine gesamt Version von The Legend of Zelda: Majoras‘ Mask in Unreal Engine 4 folgt, denn bisher gesehenes, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

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