The Legend of Zelda Wii U – Entwickler bestätigen Release auf Wii U

The Legend of Zelda Wii U – Entwickler bestätigen Release auf Wii U

The Legend of Zelda Wii U erscheint definitiv auf der Heimkonsole. Das versicherte der Serienerfinder in einem exklusiven Interview.

The Legend of Zelda Wii U – Entwickler bestätigen Release auf Wii U

Der Serien-Producer von The Legend of Zelda, Eiji Aonuma, bestätigte kürzlich noch einmal in einem Interview, dass ein Release für The Legend of Zelda Wii U auf der Heimkonsole definitiv geplant ist und auch umgesetzt wird. Er betonte noch einmal diesen Fakt, weil immer wieder Gerüchte aufkommen, dass diese Version vielleicht gestrichen wird und der neueste Ableger nur auf der Nintendo NX erscheint.

Außerdem ging er noch einmal auf The Legend of Zelda: Tri-Force Heroes ein. So antwortete er auf die Frage, ob die Release-Verschiebung von The Legend of Zelda Wii U mit der Veröffentlichung des Handheld-Titels zusammenhängt.

“Wir verfügen über verschiedene Teams”, führt Aonuma aus. “Manchmal arbeiten Mitglieder des Handheld-Teams auch auf den Konsolen mit. In diesem Fall waren es aber zwei unterschiedliche Teams. Ich möchte euch versichern, dass The Legend of Zelda für Wii U in keiner Weise wegen Tri-Force Heroes verschoben wurde.”

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail